Malen und Kunst sind wunderbare Möglichkeiten, zu einer verbesserten Regulation zu finden.

Für viele Menschen ist die ‚innere Unruhe‘ eine starke Belastung nach überflutenden Erlebnissen.

Besonders nach belastenden Erfahrungen greifen wir auf vertraute Bewältigungsstrategien zurück, die uns ein Gefühl von Sicherheit durch Bekanntes geben.

Glaubenssätze, die wir schon sehr lange in uns abgespeichert haben, erscheinen automatisch in unseren Gedanken, sind jedoch leider häufig negativ und nicht (mehr) wahr.

Ein solcher, früh gelernter Glaubenssatz kann sein:‘ Ich kann nicht malen, war in der Schule schon immer eine Katastrophe…‘

dann wird es Zeit, neue Erfahrungen zu sammeln und sich mit der eigenen Kreativität zu überraschen.

 

Workshop

‘Mein eigenes Kunstwerk‘

In diesem Workshop erstellen Sie Ihr eigenes Kunstwerk und erhalten:

Begleitung, Kreativität, Zeit für sich, Ruhe, Anleitung und alle Materialien wie Leinwand, Material zur Strukturbildung, Acrylfarben, Abschlusslack und Verpflegung.

Eine grosses Paket mit 

             ‚Selbstfürsorge‘

 

Termine und Preise auf Anfrage unter: 0170- 6998005

oder über die Mailfunktion/ Kontakt dieser Homepage.

Dieses Angebot ist auch als ‚Geschenkgutschein‘ erhältlich.